Es war ein wirklich außergewöhnliches Incentive, das Forever Living Products vom 2. bis 4. Februar in London für alle qualifizierten Teilnehmer organisiert hat. Von Anfang bis Ende war es eine perfekt choreographierte Veranstaltung, die sowohl exklusive Trainings bot als auch einen fulminanten Success Day zur Anerkennung für alle Qualifikanten. Das perfekte Finish für die beiden Tage war die Forever-Party, die alle FBOs lange bis in die Nacht wachgehalten hat, mit dem ersten Forever Vision Song Contest. Eines ist sicher: Die London-Experience von Forever wird in Erinnerung bleiben!
Von den Besten lernen
Der erste Tag war gefüllt mit einer Reihe inspirierender Trainings, die darauf ausgelegt waren, die Fähigkeiten und das Wissen jedes Einzelnen zu erweitern. Die Workshops waren interaktiv, voller Energie und so konzipiert, dass sie jeden Teilnehmer dazu motivierten, 2024 über seine Grenzen hinauszuwachsen. Es war eine außergewöhnliche Gelegenheit, von den Besten zu lernen, sich persönlich weiterzuentwickeln und Einblicke in neue Strategien und Techniken zu gewinnen, die direkt in den Alltag und das Geschäft integriert werden können. Den Tagesabschluss zum Thema Leadership machte die Talk-Runde am Executive Kitchen Table mit Gary Shreeve, Holly Stout, Aidan O‘Hare und Nick Woodward-Shaw.
UK Success Day – Get the party started
Ein Highlight auf allen Ebenen erwartete die Qualifikanten am zweiten Tag – dem UK Success Day von Forever. Es war ein Tag, um Erfolge zu feiern und die harte Arbeit und das Engagement jedes Einzelnen gebührend anzuerkennen. Die Atmosphäre war elektrisierend und berauschend und das hatte auch auf der Bühne Wirkung. Die Anerkennung für hart erarbeitete Leistungen und Erfolge vor einem so inspirierenden Publikum zu erhalten, war nicht nur eine Ehre, sondern auch eine wahnsinnig motivierende Bestätigung für den unermüdlichen Einsatz und die Hingabe der Qualifikanten. Der Tag endete mit einer grandiosen Party, in der sich die Energie in Freude, Ausgelassenheit und purer Emotion entladen konnte. Die Musik, die Menschen, der Ort und die ausgelassene Stimmung machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Premiere feierte hier auch der erste Forever Vision Song Contest, bei dem die Gruppe aus der DACH-Region mit YMCA und authentischer Choreografie einen fulminanten Auftritt hinlegte.
Connect to grow
Neben den Trainings und Feierlichkeiten bot das Leap to Lodon Incentive die perfekte Plattform, um sich untereinander auszutauschen und zu connecten. Die Chance auf Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen, ermöglichte es, neue Impulse zu setzen, um die eigene Motivation steigern und dadurch letztendlich auch das Business auf eine neue Stufe zu bringen. Allen war klar: Ein Austausch untereinander ist einfach unbezahlbar und trägt nicht nur dazu bei, ein Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts zu schaffen, sondern motiviert auch dazu, sich weiterzuentwickeln.
Qualifizieren lohnt sich
Zusammenfassend brachte das exklusive Event allen Teilnehmern neues Wissen, frische Motivation, wertvolle Kontakte und unvergessliche Erinnerungen. Es war eine perfekte Kombination aus Training, Anerkennung und Spaß. Das Incentive ist eines von vielen bei Forever Living Products und zeigt, wie sehr das Unternehmen die Forever-Familie schätzt und unterstützt. Es bietet immer wieder Plattformen an, auf der Qualifikanten wachsen, sich entwickeln sowie eine fantastische Zeit haben können.
Et quel plaisir: Das nächste europäische Incentive geht vom 28. bis 29. Juni 2024 an die schöne Côte d’Azur nach Cannes!
Mehr Informationen unter www.foreverliving.com